top of page

Sa., 02. Sept.

|

Gasthof Ochsen Kißlegg

"Männerabend" im Biergarten

Eine handfeste Reise durch die Welt der gehaltvollen und charakterstarken Biere: Es wird trüb und würzig, tiefschwarz und hochprozentig, es raucht und schäumt, die Zunge erlebt alle Ausprägungen von süß bis bitter.

Anmeldung abgeschlossen
Andere Bier-Erlebnisse
"Männerabend" im Biergarten
"Männerabend" im Biergarten

Zeit & Ort

02. Sept. 2023, 19:00 – 21:30

Gasthof Ochsen Kißlegg, Herrenstraße 21, 88353 Kißlegg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eine handfeste Reise durch die Welt der gehaltvollen und charakterstarken Biere: Es wird trüb und würzig, tiefschwarz und hochprozentig, es raucht und schäumt, die Zunge erlebt alle Ausprägungen von süß bis bitter. Biersommelier Simon Fehr präsentiert heimische Biersorten wie starkes Bockbier, aber auch internationale Spezialitäten wie das India Pale Ale und außerdem das ein oder andere besonders exklusive Bier. Dazu serviert er passende, herzhafte Snacks, die Männerherzen höherschlagen lassen (Vegetarier bitte vorab melden). Dieses Bier-Erlebnis ist exklusiv für Männer gedacht, bei denen es gerne etwas rustikal zugehen darf.

Der Männerabend findet im Schlossgarten statt. Der Kißlegger Schlossgarten ist einer der schönsten Biergärten im Allgäu. Er lädt auch nach dem Tasting noch zum Verweilen, dem ein oder anderen hausgebrauten Bier und zum Schlemmen mit regionalen Spezialitäten aus der Ochsen-Küche ein.

Bei schlechtem Wetter findet das Bier-Erlebnis im Gasthof Ochsen statt.

Dieses Bier-Erlebnis ist auch im Rahmen eines Kurzurlaubes (inkl. Verwöhn-Pension & Spa) im Gasthof Ochsen buchbar.

Mehr Infos zum Arrangement "Bierschmecker Wochenende" gibt es hier. 

Eintrittskarten

  • Ticket

    Beinhaltet 7 Bierproben á 0,1 bis 0,2 Liter, Wasser und die Begleitung durch den Biersommelier. Abgabe vorzugsweise an Männer :-)

    39,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page