top of page

Fr., 19. Aug.

|

Gasthof Ochsen Kißlegg

Sommerbier-Tasting im Biergarten

Beim Sommerbier-Tasting wird es erfrischend, prickelnd, spritzig und auch mal fruchtig. Biersommelier Simon Fehr zeigt, dass es für den sommerlichen Biergenuss im Biergarten nicht immer ein Helles oder ein Radler sein muss, denn die Auswahl ist riesig.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommerbier-Tasting im Biergarten
Sommerbier-Tasting im Biergarten

Zeit & Ort

19. Aug. 2022, 18:00 – 20:30

Gasthof Ochsen Kißlegg, Herrenstraße 21, 88353 Kißlegg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Beim Sommerbier-Tasting wird es erfrischend, prickelnd, spritzig und auch mal fruchtig. Biersommelier Simon Fehr zeigt, dass es für den sommerlichen Biergenuss im Biergarten nicht immer ein Helles oder ein Radler sein muss, denn die Auswahl ist riesig. Gerade leichtere Biere passen hervorragend in die warme Jahreszeit – und sie müssen auf keinen Fall dünn oder geschmackslos sein. Insgesamt werden sieben leckere Biere (je ca. 0,1-0,2 Liter) verkostet, darunter auch ein sommerlicher Biercocktail. Dieses Bier-Erlebnis ist für alle Bierfreunde – und insbesondere Bierfreundinnen – geeignet, für die die aromatische Erfrischung und nicht der hohe Alkoholgehalt im Vordergrund steht.

Der Kißlegger Schlossgarten ist einer der schönsten Biergärten im Allgäu. Er lädt auch nach dem Bier-Erlebnis noch zum Verweilen, dem ein oder anderen hausgebrauten Bier und zum Schlemmen mit feinen regionalen Spezialitäten aus der Ochsen-Küche ein.

Bei schlechtem Wetter findet das Bier-Erlebnis im Gasthof Ochsen statt.

Tickets

  • Ticket

    Beinhaltet 7 Bierproben á 0,1 bis 0,2 Liter und die Begleitung durch den Diplom Biersommelier.

    39,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page