Sommerbier-Tasting im Biergarten
Sa., 29. Aug.
|Schlossgarten Kißlegg
Prickelnd, spritzig, fruchtig – so schmeckt der Sommer im Glas! Biersommelier Simon Fehr zeigt, dass es für den perfekten Biergenuss im Biergarten nicht immer ein Helles oder ein Radler sein muss.


Zeit & Ort
29. Aug. 2026, 19:00
Schlossgarten Kißlegg, Herrenstraße 21, 88353 Kißlegg, Deutschland
Über die Veranstaltung
Prickelnd, spritzig, fruchtig – so schmeckt der Sommer im Glas!Biersommelier Simon Fehr zeigt, dass es für den perfekten Biergenuss im Biergarten nicht immer ein Helles oder ein Radler sein muss. Die Bierwelt bietet eine erstaunliche Vielfalt an leichten und aromatischen Bieren, die perfekt zur warmen Jahreszeit passen – und dabei alles andere als dünn oder geschmacklos sind. Gemeinsam werden sieben ausgewählte Biere verkostet (je ca. 0,1–0,2 Liter), darunter auch einen erfrischenden Biercocktail, der das sommerliche Genusserlebnis abrundet. Ein lockeres Bier-Erlebnis für alle, die den Geschmack und die aromatische Vielfalt genießen möchten – ohne dass ein hoher Alkoholgehalt im Vordergrund steht. Perfekt für Bierfreunde und Bierfreundinnen, die den Sommer gern im Glas feiern!
Das Bier-Erlebnis findet bei gutem Wetter im wunderschönen Biergarten des Gasthofs Ochsen, dem Schlossgarten, statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Spritzenhaus (Schützengasse 10, direkt am Schlossgarten) aus.
Tickets
Ticket
Beinhaltet 7 Bierproben á 0,1 bis 0,2 Liter und die Begleitung durch den Biersommelier. Das Bier-Erlebnis findet bei gutem Wetter im wunderschönen Biergarten des Gasthofs Ochsen, dem Schlossgarten, statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Spritzenhaus (Schützengasse 10, direkt am Schlossgarten) aus.
44,00 €
Gesamt
0,00 €


